Neues aus der Zukunft.

31.08.2017

Münchner Kollegen begeisterten mit „Cassini on top“

Anfang Juli lud Cassini seine Klienten in die neuen Räumlichkeiten ein.

Cassini ist in München angekommen! Es war an der Zeit, den Kunden die neuen Räumlichkeiten zu präsentieren. Das Wetter war so grandios wie die Stimmung des Abends. Knapp 70 geladene Klienten weihten das Münchner Büro samt Dachterrasse ein – mit fachlichen Insights und in lockerer Atmosphäre.

Den Gästen wurde einiges geboten: Schon die Einladung versprach den besten Blick auf München und die Zugspitze. Anhand der Ergebnisse der Cassini GreenLabs zu den Themen „Virtual Reality“, „IoT zum Anfassen“ und „Digital Workplace“ konnten sie erleben, dass Cassini bei IT-Trends und Innovationen ganz vorne mit dabei ist. Das Zitat eines Kunden spricht für sich: „Eure Jungs an den Ständen haben nicht nur irgendetwas präsentiert, wie man es häufig auf Messen sieht; die hatten auch richtig Ahnung!“ Es ergaben sich viele spannende Gespräche und mancher Gast entwickelte eigene Ideen, wie man diese Technologien in die tägliche Arbeit integrieren kann.

Begleitet wurde das Abendprogramm von der Band „Au bord du bleu“. Dank des hochsommerlichen Wetters spielte sie auf der Dachterrasse. So kam es gleich zum ersten Open-Air-Konzert bei Cassini und ein sehr erfolgreiches Kundenevent fand einen tollen Abschluss.