„Die Digitalisierung hat nicht nur Produkte und Unternehmen, sondern auch den Wettbewerb transformiert. Wertschöpfungsketten werden gesprengt. Die werthaltigsten Glieder durch Plattformen und andere Intermediäre ersetzt. Damit Unternehmen unter den neuen Wettbewerbsbedingungen bestehen, sind innovative Ideen, Offenheit und Anpassungsfähigkeit gefragt. Cassini verhilft durch sein Beratungsangebot, diese Fähigkeiten zu entwickeln."

Dr. Tim Brühn ist Digital Analyst. Seine Leidenschaft und Kompetenz liegt in der aktiven Gestaltung von digitalen Geschäftsmodellen und Wettbewerbsstrategien. Mit seiner Toolbox und seinen Skills in den Bereichen Data Science, Analytics, Business Model Development und Design Thinking verschafft er Klienten entscheidende Wettbewerbsvorteile auf hoch kompetitiven Märkten.

Ihr Ansprechpartner:
Dr. Tim Brühn
Strategy Consultant
digitaletransformation(@)no-spam.cassini.de