"Die digitale Transformation verändert nicht nur Geschäftsmodelle, Produktionsprozesse und Produkte. Auch die Art der Zusammenarbeit innerhalb der Unternehmen und über Unternehmensgrenzen hinweg verändert sich. Abteilungsgrenzen brechen auf und interdisziplinäre Zusammenarbeit wird zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Dies erfordert ein Umdenken bei den Verantwortlichen und bei allen Beteiligten."

Seit 2003 arbeitet Jörg Elzer in digitalen Projekten und ist seit 2012 bei Cassini. Er verbindet technologisches Wissen mit Methodenkompetenz und arbeitet oft an der Schnittstelle zwischen Fachseite und IT. Sein Team begleitet den digitalen Wandel von Unternehmen durch professionelles technisches Projektmanagement.

Ihr Ansprechpartner:
Jörg Elzer
Senior Consultant
digitaletransformation(@)no-spam.cassini.de