"Die Bedürfnisse seiner Zielgruppe sehr frühzeitig zu erkennen, ist die eine Herausforderung. Seine Produkte digital zu transformieren, die nächste. Und in diesem Prozess das eigene Unternehmen mit einer digital denkenden Organisation auszustatten, ist wohl die größte Herausforderung in der digitalen Transformation.“

Christian Langweg ist Management Consultant bei Cassini. Seit mehr als 16 Jahren berät er Unternehmen und Konzerne im Themenkomplex Information Management. Er verantwortet die Unit »Digital Business« in Düsseldorf seit deren Gründung und baut sie sowohl technisch in den Disziplinen Webentwicklung und Projektmanagement aus, als auch thematisch in den Bereichen E-Commerce, digitalem Marketing und digitale Strategie.

Ihr Ansprechpartner:
Christian Langweg
Management Consultant
digitaletransformation(@)no-spam.cassini.de