"Die digitale Transformation stellt einen umfassenden und übergreifenden Wandel dar, der sowohl die Gesellschaft, die Unternehmen als auch die Arbeitswelt erfasst. In den Unternehmen entstehen Geschäftsmodelle, die Abteilungsgrenzen einreißen und neue Arbeitsformen schaffen. Technologie setzt dabei in allen Bereichen der Wertschöpfung unendliche Potenziale frei. Wichtig ist, die Komplexität zu bewältigen und die notwendigen Veränderungen in Gang zu setzen."

Dietmar Matzke ist Management Consultant bei Cassini.  Er hat an der TU München Informatik studiert. In seinen Projekten gestaltet er die Digitalisierung von der Strategie bis zur Umsetzung. Mit der Methode Lean Business Development bietet er einen strukturierten Ansatz für die Entwicklung digitaler Produkte und Dienstleistungen.

Ihr Ansprechpartner:
Dietmar Matzke
Management Consultant
digitaletransformation(@)no-spam.cassini.de