„Die Ideen der Digitalisierung sind mehr als 25 Jahre alt und mit den disruptiven Veränderungen haben einige Branchen schon ihre Erfahrungswerte sammeln können. Doch heute werden die Ideen schneller als je zuvor Realität und münden in digitalen Produkten. Dabei sind die technologischen Möglichkeiten noch nicht einmal ausgeschöpft. Diese digitale Kraftentfaltung ist eine Chance! Niemand kann sich den digitalen Möglichkeiten von heute entziehen, wenn wir einen Teil unseres Morgens gestalten wollen.“

Seit 2011 ist Patrick Ruschmeyer bei Cassini und verantwortet als Partner und Geschäftsführer maßgeblich den norddeutschen Raum mit Hamburg und Berlin. Der Fokus seiner Arbeit liegt in Fragestellungen der IT-Strategie und deren Implikationen auf die Organisation. Dies mündet in der Initiierung und Leitung von Transformationsprojekten. Unter systemischer Perspektive die digitalen Herausforderungen als wesentliche Chance zur erfolgreichen Transformation wahrnehmen – das ist die Vision.

Ihr Ansprechpartner:
Patrick Ruschmeyer
Partner
digitaletransformation(@)no-spam.cassini.de