"Unternehmen sollten die digitale Transformation als kontinuierliche Veränderung interpretieren und sich stetig hinterfragen. Es werden diejenigen erfolgreich sein, die das Kundenverhalten ständig im Blick haben, um die Bedürfnisse von morgen antizipieren zu können. Zudem sollten sie technisch und fachlich in der Lage sein, ihr Geschäftsmodell agil auf die neuen Bedürfnisse anpassen zu können."

Julian Stein ist als Senior Consultant und Teammanager für Cassini tätig. Er ist Ansprechpartner für die optimale Customer Experience und berät Kunden bei strategischen Fragen rund um das Thema E-Commerce. Sein Team unterstützt Unternehmen im Bereich E-Commerce und Data im Bereich der Strategie, Produktevaluierung und der technischen Umsetzung sowie in abteilungsübergreifenden Projekten.

Ihr Ansprechpartner:
Julian Stein
Senior Consultant
digitaletransformation(@)no-spam.cassini.de