„Neue Technologien und Trends bestimmen die Arbeitswelt von morgen – und den Erfolg von Unternehmen am Markt. Es wird immer wichtiger, die Chancen und Hürden der digitalen Transformation zu kennen. Dabei ist es erfolgsentscheidend, zu verstehen, dass das Zusammenspiel einer Vielzahl von Faktoren der Digitalisierung relevant ist. Die Transformation umfasst sowohl technische, organisatorische, als auch kulturelle Aspekte. Die ganzheitliche Sicht auf diese Dimensionen macht den Unterschied."

Christoph Witt ist Management Consultant am Standort München. Als Leiter des Teams Enterprise Collaboration ist es seine Mission, das Zusammenspiel zwischen Business und IT stetig (weiter) zu entwickeln und so die Arbeitswelt von heute und morgen zu verbessern. Mit seinem Team von digitalen Experten berät er branchenübergreifend Unternehmen in den Themen Enterprise Collaboration, Wissensmanagement sowie Identity und Access Management. Als strategischer Wegbegleiter hat er dabei stets die Chancen und Hürden der digitalen Transformation im Blick.

Ihr Ansprechpartner:
Christoph Witt
Management Consultant
digitaletransformation(@)no-spam.cassini.de